Frau Brigitta Hofmann wird Ehrenmitglied im Hochschulrat der Hochschule Kempten

Stationäre Pflege

Hochschule Kempten würdigt langjähriges Engagement und verleiht Ehrenmitgliedschaft an Frau Brigitta Hofmann.

Am 27.10.2023 versammelten sich rund 2.000 Gäste, darunter 1.036 Absolvent*innen aus 35 verschiedenen Studiengängen, in der bigBOX Allgäu in Kempten, um am Hochschultag 2023 der Hochschule Kempten den Abschluss zu feiern.

In diesem Rahmen wurde den langjährigen Mitgliedern des Hochschulrates gedankt, die die maximale Amtszeit erreicht hatten.

Mit feierlichen Worten und Anerkennung für ihr Engagement in den 8 Jahren ihrer Amtszeit wurde auch Frau Brigitta Hofmann, Geschäftsführerin der CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Diese Auszeichnung wurde von Prof. Dr. Wolfgang Hauke, Hochschulleitung der Hochschule Kempten, unter Anwesenheit von Freunden, Bekannten sowie Vertreter*innen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft persönlich überreicht.

Die CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH gratuliert Frau Hofman herzlich zu diesem ehrenvollen Status an der Hochschule Kempten.

von links nach rechts: Frau Brigitta Hofmann, Geschäftsführerin der CABProf. Dr. Wolfgang Hauke, Hochschulleitung der Hochschule KemptenFoto: © CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH